Was ist passiert mit ID 14774335?

bassbacke

bassbacke

Active Member
Beiträge
957
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß2.240
Der oben geannte Thread scheint verschwunden. Was ist passiert?
 
Zitat:Original erstellt von: bassbacke

Der oben geannte Thread scheint verschwunden. Was ist passiert?
Threads können auch gelöscht werden.
DAS wird wohl passiert sein. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: bassbacke

Mag ja sein, aber warum?
Das mag verschiedene Gründe haben und kann uns wohl nur der Ersteller dieses Threads sagen.

Aber ich kann dir zumindest mal EIN Beispiel nennen: jemand hatte einen neuen Thread angelegt und sich beim Threadnamen vertippt. Da ihm anscheinend nicht bekannt war daß man einen Thread auch umbenennen kann, hat er ihn einfach gelöscht und erneut mit richtigem Namen angelegt.
 
Würde ich ja noch verstehen, hier handelte es sich aber um den Thread "BehringerBassboxen gibt es bald!" und es waren schon einige Seiten da. Finde ich schon komisch.
 
Zitat:Original erstellt von: bassbacke

Würde ich ja noch verstehen, hier handelte es sich aber um den Thread "BehringerBassboxen gibt es bald!" und es waren schon einige Seiten da. Finde ich schon komisch.
Weißt du noch wer den Thread eröffnet hat?
Ich glaube, wenn man seinen Account löscht, dann verschwinden auch alle Spurden im Forum davon.
Ich hatte da mal einen Fall, wo das bei Posts im Forum so war, wobei ich nicht weiß, wie das mit Threads ist, die der- oder diejenige eröffnet hat. Wenn diese dann auch einfach so verschwinden würden, wäre das nicht toll.
Ach ja: wenn du diesen Namen noch kennst, kannst du ihn ja fragen. Wenn es ihn nicht mehr gibt, dann wäre das ja die Erklärung.
 
War es vielleicht bbqbob? In einem anderem Thread schreibt er "ich bin bbqbob und habe ausversehen mein profil gelöscht."

Gruß Uwe
 
Zitat:Original erstellt von: Uwe B.

War es vielleicht bbqbob? In einem anderem Thread schreibt er "ich bin bbqbob und habe ausversehen mein profil gelöscht."
Selbstlöschung der Identität.

q.e.d.
 
und wieder mal ein troll-account, der sich über die mängel von bassic (augenscheinlich seiner digitalen heimat) aufregt.
jammern hilft nicht. machs besser.
 

Zitat:Original erstellt von: alice303

und wieder mal ein troll-account, der sich über die mängel von bassic (augenscheinlich seiner digitalen heimat) aufregt.
jammern hilft nicht. machs besser.

Das hier ist doch nur noch ein Armenhaus.

Selbst beim neuen Bassprofessor Forum sind mehr Leute aktiv!
 
Zitat:Original erstellt von: Fenderistic

Zitat:Original erstellt von: alice303

und wieder mal ein troll-account, der sich über die mängel von bassic (augenscheinlich seiner digitalen heimat) aufregt.
jammern hilft nicht. machs besser.

Das hier ist doch nur noch ein Armenhaus.

Selbst beim neuen Bassprofessor Forum sind mehr Leute aktiv!

dann haben wir ja schon eine lösung für dein problem:
lösch dich hier und geh ins bp-forum trollen.
alle wären zufrieden.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: Fenderistic

Zitat:Original erstellt von: alice303

und wieder mal ein troll-account, der sich über die mängel von bassic (augenscheinlich seiner digitalen heimat) aufregt.
jammern hilft nicht. machs besser.

Das hier ist doch nur noch ein Armenhaus.

Selbst beim neuen Bassprofessor Forum sind mehr Leute aktiv!

dann haben wir ja schon eine lösung für dein problem:
lösch dich hier und geh ins bp-forum trollen.
alle wären zufrieden.

Dachte das wär gelöscht oder so?[:D]
 

Zurück
Oben Unten