Was macht ihr unterwegs? Gibt es unter den Basser*innen hier auch Posaunist*innen?

Gibt es unter den Basser*innen hier auch Posaunist*innen?

Wie jetzt? soll die "Moderne Bassfrau" auch noch Blasen können??:D
 
Jau, ist ne Yamaha YSL 354 geworden, die ein Musikschullehrer vorher generalüberholt hat und für nen Schüler verkauft hat :D ein paar Kratzer und Macken dran, aber das macht sie eher sympathisch - wie sagtest du so schön: Mojo :D Macht viel Spaß und für zwischendurch und ich muss mal nen Lehrer für korrekte Technik suchen, aber so die erste Basis steht. Ab jetzt ist es bloß Fleißarbeit, aber soll ja nicht das Hauptinstrument werden ;-)
Und... läuft bei dir? :-)

Will zufällig jemand ein 6 1/2A günstig verkaufen? :o)
 
Oh - ist nix los hier - aber ich habe den Thread auch nicht gesehen sonder musste von @bassilisk mit der Nase drauf gestoßen werden ;-)

Hier noch ein posaunespielender Bassspieler. Nach dem ich vor zwei Jahren der Gesundheit wegen ein halbes Jahr die Posaune nicht spielen konnte und unser Bassist in einer Band ausstieg... war das der Startschuß fürs Bassspielen.

Ich spiel Tenor u Bassposaune (Jazz, Funk, BigBand, Salsa ...) so seit 40 Jahren. :-)
 

Zurück
Oben Unten