Was meint man mit Real Book?

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.832
Guten Morgen liebe TieffrequenzGemeinde,
was meint man eigentlich, wenn man vom Real Book spricht? Habe mal ein bißchen gegoogelt, aber welches ist denn nun das besagte?

Viele Grüße
der bülti
 
Lösung
Nivi
Hi,
im Realbook stehen Jazz Classics. Ich habe mir "The New real Book" zugelegt und es gibt für Bass Spieler das "The real Book Sixth Edition" mit dem Bass Schlüssel vorn drauf.
Aber welche der Bücher jetzt das neuste ist oder welches am meisten benutzt wird kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß Nivi
Welch akademische Diskussion Kollegen!
Meine Interpretation zu den verschiedenen Realbooks: sie sind Sammlungen jeweil einer Möglichkeit ein bekanntes Stück zu interpretieren. [:D]
Und da die Stücke leben sollen, sind auch bloss Hinweise notiert [):] deshalb interpretiert!


 

Zurück
Oben Unten