Was Stelzenläufer mit Musik zu tun haben

corvettestd

corvettestd

New Member
Beiträge
88
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi Bassergemeinde,

Wir haben als Band nun endlich unser Album "Stiltwalkers" (Stelzenläufer) draußen und ich kann es wagen euch das Zeug mal anzupreisen. [:D]

Auf unserer Myspaceseite findet ihr nen Song mit dem freundlichen Namen "Die for me". Musikalisch bewegt sich das wohl irgendwo zwischen Crossover und härteren Sachen, wie Metal und Hardcore. Keine Ahnung ... entscheidet am besten selbst über die passende Genreschublade.

Bei dem Stück is ne Menge geslappe dabei (z.B. Strophe). Vielleicht gefällts euch ja. Wäre wirklich super, wenn ihr mal vorbeischaut und reinhört .... und nicht vergesst eure Meinung dazulassen. Aber seid nicht zu streng! [;-)]

www.myspace.com/coalestdresden

Über konstruktive Kritik freu ich mich am zweitliebsten ... direkt nach Lobesgesängen. [¦)]

Grüße
André

PS: Erhältlich ist das Album für 10 € unter www.coalest.de , falls jemand Interesse hat. [:-)]
 
Interessant, das Stelzenläufer und deren Verwendung in Designs in den letzten 5 Jahren total in Mode gekommen sind.
 
Kess! Gefällt mir.... erinnert mich irgentwie an Slipknot [:D]

Man kann natürlich drüber steiten aber das Geslappe passt irgentwie!

LG Kneff
 
kann ich mir zwar nicht lange anhören, aber ist schon ziemlich gut gemacht. Der Gesang nervt mich persönlich ein bisschen, aber ist zum Glück Geschmackssache.
Den Basssound find ich auch sehr cool muss ich sagen.
Weiter so und viel Erfolg.
 
Ich bin auch vom Video ganz begeistert! (teaser 2).
Echt gut gemacht, hut ab!

Ansonsten leider nicht meine Musik.
 
Danke für die Feedbacks.

Freut mich, dass die Lines gefallen. :-) .. Dadurch, dass wir nur eine Gitte beschäftigen, hab ich zum Glück den entsprechenden "Freiraum", um halt wie gehört auch mal etwas mehr zu slappen usw. ... *sehr froh bin über diesen Zustand* ^^
 
auch wenn ich keine wirkliche ahnung von musik in dieser richtung habe muss ich sagen, dass sich das ganze schon richtig klasse anhört. auch der gesang, das gesamte wirkt doch ziemlich stimmig auf mich.auch das geslappe klingt klasse.
 
Haha ich höre mir das nur an, denke so "Mudvayne..?" und lese genau diese Band unter Einflüssen [:D]
Die Einflüsse, die ihr nennt, sind nicht von der Hand zu weisen und ich muss sagen, das gefällt mir! Das ist mal wieder etwas eher unkonventionelles. Sehr gut umgesetzt!
 
Schönes Ding. Hatte jetzt nur Zeit für den ersten Song.

Is ne interessante Mischung. Ich war hin und hergerissen zwischen Slipknot und papa Roach. In den Anfängen.

Werd ich mir die nächsten Tage definitiv mal genauer anhören!
 
Danke fürs Lob Leute. Besonders so ein "Sehr gut umgesetzt" geht runter wie Öl. :-) ... Und ja die Einflüsse sind nicht zu verbergen, hehe. Sehr oft wurden wir auch schon mit den älteren Sachen von Stained oder Dry Kill Logic verglichen. Aber wenn jeder was anderes raushört, kann das nur ein gutes Zeichen sein. ^^

Ich hoffe das genauer Anhören hat deine Meinung nicht geändert Lazarus. ;-)

Grüße
 

Coole Mucke, weiter so! Vielleicht komm ich nach Kronach wenn ihr spielt. Hab meine Terminkalender net soweit im Kopf.
Greets
 
Wär auf jeden Fall cool. ... Da kannste dich von den Live-Qualitäten überzeugen. ^^
 
Fein, gut gespielte und produzierte Musik. Nicht meines, bin da eher in einer anderen Sparte von heftig bis deftig unterwegs, aber wirklich gut gemacht.

Viel Spaß bei Eurer Release heute - das waren bei uns immer die geilsten Konzerte!
 

Zurück
Oben Unten