Was von Ebay übrig blieb

gummifrosch124

gummifrosch124

New Member
Beiträge
280
Ort
DE
Bassix
ß240
Suchbegriff: PA Boxen Aktiv
1.133 Ergebnisse gefunden
76 Ergebnisse gefunden für Gebraucht

Suchbegriff : PA Verstärker & Endstufen
2.077 Ergebnisse gefunden
192 Ergebnisse gefunden für Gebraucht

Suchbegriff : PA Boxen Passiv
5.318 Ergebnisse gefunden
484 Ergebnisse gefunden für Gebraucht

Die gebrauchten sind meist Markenware Wie Peavey , EV , H+K , JBL , Solton, Craaft , usw. Also gut.

Der meiste neue kram ist Partyboxenschrott aus dem Asiatischen Raum.
Sowas wie 1200 Watt bei 39 Euro. Wobei dann 6 Chassis pro Box verbaut sind. Echt nur Müll...............
 
Ich gehe bei fast allen Themen, die mich bei ebay interessieren, sofort auf "nur Auktionen" und "gebraucht". Das konzentriert das Angebot auf das Wesentliche. [:-)]
Natürlich gibt es dann noch "seltene Dachbodenfunde", die eher auf den Sperrmüll gehören..
 
Da sind zum Teil auch selten dämliche Firmen am Werk. Ich hab da eine, die haben da über 8.300 Artikel reingeballert. Alles zu Dumpingpreisen mit kleiner Marge und zu grossen Teilen deutlich unter Händlereinkauf.

Und die wundern sich jetzt über die hohen Kosten, dass im normalen und gut besuchtem Webshop die Umsätze zurückgehen und dass unterm Strich kaum noch was hängenbleibt [xx(] Oh Mann [V]
 

Zurück
Oben Unten