Was wurde aus.....

Ihr seid alle Weicheier! Der echte Mann röstet sich morgens seinen Kaffee in der Pfanne über dem Lagerfeuer, zerkaut die Bohnen zu Mehl, spuckt das ganze in eine Tasse und giesst kochendes Wasser nach. So trinkt man Kaffee :kaffee: [¦)]
Detailfrage: Das kochende Wasser in die Tasse oder den Mund?
 
Da liegt doch noch was im Schrank was ich niemals wegwerfen könnte.
4 Knöpfe zum Glück, so einfach war das mal:
20180226_125320.jpg
 
Ich habe mein altes Nokia noch in Betrieb. Weil es ohnehin das gesamte Jahr ausgeschaltet ist und allenfalls bei Autopannen oder sonstigen Sonderereignissen zum Einsatz kommt, muss ich es nicht gegen ein Neues ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja, der Walkman, gleich gefolgt von den Diskmännern.....
Man was waren die Dinger Shice....entweder gleiert, Batterie alle oder Bandsalat.

:O!- der Walkman musste sein, ab der 6. Klasse war das Pflicht im Bus! :D
Du wirst lachen, ich habe heute ab und zu noch einen alten Diskman an der PA am Einsatz und ich muss sagen das Teil läuft reibungslos.


So und so einen habe ich mir 1986 gekauft und der läuft heute noch und spielt zuverlässig meine alten Casetten ab.

Grundig-RR-3600-Stereo-Ghettoblaster-Radio-Kofferradio-teildefekt-_1.jpg
 

Ihr seid alle Weicheier! Der echte Mann röstet sich morgens seinen Kaffee in der Pfanne über dem Lagerfeuer, zerkaut die Bohnen zu Mehl, spuckt das ganze in eine Tasse und giesst kochendes Wasser nach. So trinkt man Kaffee :kaffee: [¦)]

Und zwar so lange, bis der Löffel drin stehen bleibt...
 
habe noch einen ganzen stappel proberaumaufnahmen mit dem teil:
Mit den Minidiscs hatte ich mich auch lange rumgeschlagen... zuerst den ersten von Sony und dann den Sharp. Der Sharp war besser! Der Sony hat es einfach nicht zugelassen die Aufnahmen auf den PC zu transferieren... beim Sharp war das alles kein Problem!
Ich habe beide noch mit Ladestation und dem ganzen Zusatzgeraffel... Minidiscs habe ich geschätzt auch noch etwa 100 bespielte und etwa 20 leere... liegt seit Jahren in der Kiste welche mit "Krimskrams" beschriftet ist;-)
 
Gegenfrage: Wenn das Kaffeemehl nach dem Mahlen / Beissen im Becher landet, kommt das Wasser wohin?
Ausspülen des Mahlraums, weil Kaffeesatz beim trinken doof ist? Hier war Bassic, oder? Home of saudumme Fragen. Oder sind die schon wieder umgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten