was wurde eigentlich aus...

sli@nd

sli@nd

Basstölpel
Beiträge
99
Bassix
ß991
da hab ich heut doch billy idol im radio gehört und dachte mir, was wurde eigentlich aus steve stevens? kann mich nur noch an ne platte erinnern, welche er mit den atomic playboys gemacht hat, danach war glaube ich noch was mit terry bozio am gehen und dann?

jedenfalls solls hier aber generell um musiker gehen, welche aus dem rampenlicht der musik getreten (wurden) oder gefallen sind und vielleicht karriere in anderen sparten gemacht haben. möglichst skurrile sachen natürlich bevorzugt.

mir käme da zb krist novoselic von nirvana in den sinn, der in die politik wollte. oder cat stevens, der nun jusuf islam und moslem ist. oder aber andy summers (der hiess doch so, der von police?) der nun filmscores schreibt... und und und.

gibts da noch weitere beispiele?
 
Hallo, habe Billy Idol lange gerne gehört, bis ich das erste mal an einem Konzert von ihm war. Naja, ist vielleicht besser, hört man nicht mehr so viel von ihm. Aber anscheinend hat er ja mit Drogen nichts mehr am Hut und lebt jetzt ganz seriös.
 
Charley Whitney, ehemals Family hat jahrelang als Totengräber gearbeitet, lebt selbst aber noch.
 
Allen Holdsworth jobbt in einem repaishop oder als Gärtner, je nachdem und Jeff Beck bastelt an seinen hot rods.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten