• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Washburn STATUS Series 1000 Headless Bass S-60

G

Gast80455

Guest
4StringFan70 hat ein neues Inserat eingestellt:

Washburn STATUS Series 1000 Headless Bass S-60 - Washburn STATUS Series 1000 Headless Bass S-60

So, jetzt stelle ich auch noch meinen dritten Washy Headless Bass ein.
Es ist die seltene Variante S-60 mit deckender Lackierung.
Im Gegensatz zum S-70 in Sandwich-Bauweise (meist Esche mit Walnuss-Top) ist hier der Korpus aus solider Esche.
Die Original-Elektronik wurde durch eine NOLL TCM2 mit Stacked Poti (Bass / Treble) ersetzt.
Der Bass wurde geliebt und viel gespielt, der Zustand ist aber gut, der Hals ist gerade und die Bünde sauber abgerichtet.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten