• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Washburn XB 500 Bantam Series 5 Saiter Bass

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.356
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Washburn XB 500 Bantam Series 5 Saiter Bass - Washburn XB 500 Bantam Series 5 Saiter Bass

Verkaufe gut erhaltenen Washburn XB 500 5-Saiter Bass. Der Bass stammt von Anfang 2000 und wurde meines Wissens nach in Korea gefertigt. Er hat einen aktiven Preamp und 2 Washburn Pickups verbaut.
Der Bass ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Habe ihn gekauft, um es Mal mit 5-Saitern zu probieren, bin aber nie damit warm geworden, dementsprechend wurde er wenig gespielt.
Vor Verkauf ziehe ich neue Saiten auf und Öle das Griffbrett nochmal. Neue Batterie ist schon drin.

Für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten