wasser....

stani87

stani87

New Member
Beiträge
122
Ort
DE
Bassix
ß232
hallo, hab auf einen meiner speaker ein bisschen wasser draufbekommen ( unser sänger der depp hat mit ner flache rumgespielt) und da ist aussen am speaker bei dieser gummiähnlichen schicht auch was draufgegangen und die idt gleich so weißlich geworden........ist das zeug wasserlöslich? jetzt ist alles wieder trocken aber auch der pappring der um die gummischicht ist, ist ein bisschen "aufgequollen"...........es ging zwar noch alles aber........muss ich da noch mit konsequenzen rechnen oder kann son speaker das ab (pappspeaker!)
 
Ich würde sagen,solange die Memban nicht grob beschädigt ist,also Riße oder Löcher hat,sollte alles funktionieren.
 
Trocknen lassen und gut.

Meiner hat schon eine große Portion Sekt abbekommen und eine Kellerüberschwemmung überstanden.

Habe das Zeug dann immer gut austrocken lassen und bisher keine Probleme damit gehabt.
 
Normal ja.

Wenn ich da so meinen alten Probekeller anschaue, müßten die sich schon längst aufgelöst haben.[:D]

Die Speaker, die ich bisher in der Hand hatte, waren mit einem Art Lack behandelt.
 

Zurück
Oben Unten