• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Weber MYWATT 200 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günner666

Günner666

New Member
Beiträge
0
Ort
Bad Liebenzell
Bassix
ß684
Günner666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Weber MYWATT 200 - Weber MYWATT 200

Ahoi, Biete hier meinen Weber MYWATT 200 Amp zum Verkauf an. Für meinen Einsatzbereich, zu Hause ab und zu ein wenig herumklimpern, ist das Teil etwas überdimensioniert. Mit dabei ist das auf den Bildern zu findende Haubencase. Abholung und Barzahlung in Bad Liebenzell möglich. Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Alles andere regelt der gesunde Menschenstand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo @Günner666 ,
Nach den erschreckenden MyWatt berichten über die letzten gebauten MyWatts hier im Forum würde ich dir empfehlen, Bilder vom Aufbau zu posten. Dann können die Leute sehen, ob es noch ein "guter" MyWatt ist, oder einer der verpfuschten....

Liebe Grüße
Oli
 
Hi Oli,
ich habe mir das Innenleben ganz am Anfang, als ich den Amp gebraucht gekauft hatte, mal angesehen und war wirklich begeistert von der Verarbeitung. Konnte die Kritik die irgendwann im Netz auftauchte nicht nachvollziehen. Da ich an Selbstabholer verkaufe, kann sich der potentielle Käufer gerne auch vor Ort noch ein Bild davon machen.
Viele Grüße
Günner
 
Hi Oli,
ich habe mir das Innenleben ganz am Anfang, als ich den Amp gebraucht gekauft hatte, mal angesehen und war wirklich begeistert von der Verarbeitung. Konnte die Kritik die irgendwann im Netz auftauchte nicht nachvollziehen. Da ich an Selbstabholer verkaufe, kann sich der potentielle Käufer gerne auch vor Ort noch ein Bild davon machen.
Viele Grüße
Günner
Die Aussage hilft doch schonmal 👍
Kopier die ruhig in deine Anzeige rein 👍
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf 👍
(Nein, ich bin leider nicht interessiert - hatte mal einen, der war auch sehr gut, aber leider nicht mein Sound....)
LG
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten