"Weg isse"Baumscheibe zu verschenken,100cm Durchmesser, 8cm dick.ca.25 Jahre gelagert, unbearbeitet.

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Moin,
kann man die Einliegerwohnungen auf Bild zwei wegen Eigenbedarf rausklagen?
:D
Alsdenne
das ist das schuckelige 400m2 wfl. einfamilienhäuschen meines einzigen nachbarn.
guter nachbar, der darf bleiben, solange er will!
(sieht nur aus wie 2 häuser, is ein einziges. die wohnen da zu zweit, wohnungsknappheit, wasndas? ;-) )
 
Ich dachte nicht an die Einliegerwohnunhg hinter der Scheibe, sondern an das Wohnparadies am oberen Rand der Scheibe. War bestimmt mal lecker.
Nach 25 Jahren des Nichtgießens ist da wohl aber auch niemand mehr....
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß98.900
Verdammt... warum wohnst Du soweit weg....
Das wäre die Tischplatte für die Partyhütte gewesen...
Habe selber gerade ne "kleine" 70cm Baumscheibe von der letzten Baumfällaktion geerntet, aber die muss noch ein paar Jährchen liegen. Ist das Eiche?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Oh Gott, nein, das ist doch keine Tischplatte für die Ballermann-Hütte. :O!
Das ist ganz klar ein One-Piece Body!!! [¦)]
EINER? :D
(haste gesehen? keine risse! :D )
Verdammt... warum wohnst Du soweit weg....
Das wäre die Tischplatte für die Partyhütte gewesen...
Habe selber gerade ne "kleine" 70cm Baumscheibe von der letzten Baumfällaktion geerntet, aber die muss noch ein paar Jährchen liegen. Ist das Eiche?
gutes geigenklangholz ;-)
( eine zeitlang wurden geigen auch aus ital. weide gebaut, heutzutage wohl nur noch peripher eingesetzt)
sollte auch mal eine tischplatte werden, die letzte von bestimmt 20 oder 30 scheiben.
 
Oben Unten