Weg Isser: Japan ATK

BassookaTüte

Wat nich basst, wird bassend gemacht
Bassix
ß2.589
Als Tauschware bin ich relativ offen, Preci, 4/5-Saiter, Preamp, Effekte, haut einfach mal raus, mal gucken was so kommt. Nein sagen kann man immer ;-)
 

BassookaTüte

Wat nich basst, wird bassend gemacht
Bassix
ß2.589
Anzubieten hier mein grüner 91er, also einer der ersten, WW Dolphin Pro 2 4-Saiter. Die Pro 2 Serie wurde in Japan gebaut, ist mittlerweile recht selten geworden.

Holz: Body Esche, Hals Ahorn mit Wenge Griffbrett
Elektronik: 2x MEC passiv J-Pick Up, 2-Band MEC EQ.
Gewicht: leider keine Waage zur Hand, aber nicht sonderlich schwer, ich schätze knappe 4 Kilo, hängt aber bedingt durch die Position des Gurtes wunderbar ausbalanciert am Gurt.

Wie auf den Bildern zu sehen hat er ein paar Kampfspuren im Lack, funktioniert aber tadellos.

Andy Irvine hat ein Video über die Serie gemacht:

Preislich habe ich mir Forums-VB 600,- € vorgestellt.
Als Tauschobjekte einfach mal alles was mit Bass zu tun hat anbieten außer Boxen.

Standort ist in der Nähe von Aschaffenburg, Versand ist machbar.


Fötös:

DSC_0109komp.JPG DSC_0113komp.JPG DSC_0114_komp.JPG DSC_0115komp.JPG DSC_0117komp.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Oben Unten