Weihnachtsliedchallenge 2016

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.626
Hey ihr Lieben,

Ich veranstalte mit meinen Lesern eine Weihnachtsliedchallenge auf Facebook und dachte mir, dass ihr das vielleicht auch interessant finden könntet.

Die Regeln sind einfach:
Wer Lust hat mitzumachen, sucht sich einen Weihnachtssong seiner Wahl aus, macht daraus ein Basscover, läd es auf Facebook und taggt es mit #merrybassmas2016.

Gewonnen hat am Ende jeder, der was Cooles abgeliefert hat und darauf stolz ist. Wer sich die Einsendungen vom letzten Jahr anschauen will, kann das unter #merrybassmas machen.

Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen :-).

Wer sich darübernoch mehr einlesen will, kann mal in unserer Gruppe vorbeischauen. Sie heißt effektiv Bass üben. Da diskutieren wir dasThema.
 
sucht sich einen Weihnachtssong seiner Wahl aus, macht daraus ein Basscover,

Genau, weihnachtslieder mit dem bass,
warum eigentlich nicht :-)

Angela will 's halt mehr traditionell, mit blockflöte u gitarre (soll angeblich gegen den rechtsruck u gegen die völlig unbegründete um sich greifende islamophobie helfen). :

 
Genau, weihnachtslieder mit dem bass,
warum eigentlich nicht :-)

Nun, das mein ich ganz ernst !
Ein freund läd mich regelmäßig dazu ein seinen Kirchenchor
bei den Osterfeiern zu begleiten, was ich immer gern tue.

Ok, das video mit Angela u meine bemerkung dazu hätt ich mir in diesem thread sparen können.
Ist mir halt spontan rausgerutscht -
sowas ist ja eine alte bassic unsitte.
Und die Merkel; kein wort glaub ich der, auch wenn sie noch so von christlichen bräuchen die man hochhalten sollte faselt.
Die ist in meinen augen einfach eine voll berechnende machtpolitikerin...usw,
ich hör eh schon auf :-)
 
Nun, das mein ich ganz ernst !
Ein freund läd mich regelmäßig dazu ein seinen Kirchenchor
bei den Osterfeiern zu begleiten, was ich immer gern tue.

Ok, das video mit Angela u meine bemerkung dazu hätt ich mir in diesem thread sparen können.
Ist mir halt spontan rausgerutscht -
sowas ist ja eine alte bassic unsitte.
Und die Merkel; kein wort glaub ich der, auch wenn sie noch so von christlichen bräuchen die man hochhalten sollte faselt.
Die ist in meinen augen einfach eine voll berechnende machtpolitikerin...usw,
ich hör eh schon auf :-)
Das darf ich nächstes Jahr bei der Kirchenband meiner Mutter auch machen ^^
Hatten was dagegen, dass ich Bass spiele bis ich ausgezogen bin, und jetzt wird plötzlich ein Bassist gebraucht xD

Schon OT auf der ersten Page xD
 

Zurück
Oben Unten