Weihnachtswünsche

Euch allen schon mal Bassige Weihnachtsgrüße...
Wunschzettel^^:
Gesundheit
Ne feine rote Tandem 2210 mit Rack vom WeihnachtsMick
und ne BassBibel, damit ich mal was vernünftiges zum lesen hab neben den gaaanzen FantasyBüchern
Friede, Freude Eierkuchen sowie Tiramisu und Bockwürstchen von Mutter:-)

Gruß Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir nen Sänger.

Eigentlich sollte ich mir nen anständigen Kopfhörer wünschen fürs Rack.
 
Ich wüßt da was von MM ,Sandb., Esh, Fender, Yamaha,Marleaux,Ampec,Trace, GK und dem ganzen teuren Kram von dem man nie genug haben kann.
 

Zitat:Original erstellt von: TrisKelion

Ich hab mir Wacken-Tickets zu Weihnachten gegönnt... ansonsten wünsche ich mir ein friedliches, besinnliches Fest und das meine Freundin an den Festtagen und in den Ferien mal etwas mehr Zeit als sonst mit mir verbringt.

Oh ja zum Wacken würde ich auch liebend gerne! Aber das würden wir meine Eltern niemals schenken!!
 
Tja, da heißt es akustikbass in die Hand, auf die Straße stellen und Weihnachtslieder spielen! Wie lange kann das schon dauern um sich Wackentickets leisten zu können?
 
ich hab mir schon mein weihnachtsgeschenk bestellt. ich hoff dass es rechtzeitig noch kommt. nen mark bass cmd 102p mit ner 151hf zusatzbox. freu mich schon mega drauf da mein ich immer noch mein erstes occasion teil spiele das mal in den 70igern gebaut wurde und halt nicht mehr voll funktioniert. endlich hab ich mein eigenes teil ausgesucht und nach langem sparen und warten hoffe ich das es an weihnachten meins ist! ;-)
 
angepasste ohrstöpsel xD
naja bin armer schüler kann mir sowas sons nich leisten
und diese alpine-teile mit ihrer standardgröße gehen beim schreien imma raus^^
 

Zurück
Oben Unten