Weiß jemand welchen Bass Scott Devine in seinen Videos spielt?

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.964
kann ich nicht lesen. ist aber ein esche-jazzy mit 60s pu-spacing. kein fender. schönes gerät. warum fragst du nicht scott selber, der ist in der regel sehr auskunftfreudig.
 
Herr Devine hat in den älteren Vids oft sein Overwater Signature gespielt.Später mehr den Overwater Esche Jazzy oder seinen 59er CS Fender Preci - ich glaube mehr Bässe nutzt er nicht.
 

dereinevogelda

Vizehorst vom Schneider
Scott hat einen eigenen Signature Bass, aber in dem Video ist es ein Overwater J-Series (ein Klick auf 'More Images' zeigt zahlreiche Varianten. Overwater fertigt ähnlich wie Sandberg auch im gewissen Rahmen mit Custom Optionen).
Ist aber nicht weiss, sondern Natur. Einen weissen hat er auch, wie schon Mudskipper sagte, das ist dann ein 59er Custom Shop Precision mit LaBella Flatwounds. Der ist in dem Video hier


sehr schön zu sehen.

Den würd ich ihm auch aus seinen kalten Händen reissen. Ich schmachte dieses Teil an.
 
 

Oben Unten