Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal eine blöde Frage: Warum glaubst du, die zu brauchen?Ich glaube ich brauche für zwei Bässe eine neue Electronic.
Der Krempel sollte halt ins vorhanden E-Fach passen (auch Bauhöhe der Potis beachten) und die Gewindedurchmesser der Potis zu den vorhandenen Löchern. Betriebsspannung sollte vermutlich kein Problem sein.Kann man sich einfach aus dem Angebot bedienen oder gibt es etwas zu beachten ?
Erstmal eine blöde Frage: Warum glaubst du, die zu brauchen?.
Genau!Regler kann man in der Regel tauschen.
...ist ja auch aus der Steinzeit des Bassbaues...Ein Preci hat schließlich auch keine aktive Elektronik
....merke: Frage nie nach aktiven Elektroniken hier im Forum, wenn du nicht die Antwort eines Precianers hören möchtest, die lautet: "...mach passiv, ein Preci is auch passiv..."Ansonsten, alles passiv machen. Ein Preci hat schließlich auch keine aktive Elektronik

Regler kann man in der Regel tauschen.
Ansonsten, alles passiv machen. Ein Preci hat schließlich auch keine aktive Elektronik![]()
...reparieren, wenn möglich (was sehr wahrscheinlich auch möchlich ist)An jeweils einem funktioniert ein Regler nicht.
Nimm bitte auf keinen Fall die von Artec.Ich glaube ich brauche für zwei Bässe eine neue Electronic.Eine 3 Band (5 Knobs) und eine 2 Band (4 Knobs). Kann man sich einfach aus dem Angebot bedienen oder gibt es etwas zu beachten ?
Bässte Grüße
Cathy
....merke: Frage nie nach aktiven Elektroniken hier im Forum, wenn du nicht die Antwort eines Precianers hören möchtest, die lautet: "...mach passiv, ein Preci is auch passiv..."
...wenn hier auf eines Verlass is', dann darauf......prost
![]()
...ist ja auch aus der Steinzeit des Bassbaues...
Was mir dazu noch einfällt: Wie äußert sich denn das "funktioniert nicht" (die Frage hätte man gleich als erste stellen müssen)?An jeweils einem funktioniert ein Regler nicht.