Welche Flats passen auf den Squier Mustang da Stringthru

hotte66

hotte66

Westlicher Ostwestfale
Beiträge
1.674
Lösungen
1
Bassix
ß100.550
Moinsen Allerseits,

hab nach dem Kauf von Chromes, 30" festgestellt das diese für den Mustang zu kurz sind (Umwicklung liegt auf dem Sattel auf und reicht 2/3 in den 1ten Bund hinein)!

Daher weiß jemand oder hat Tipps für mich (mit dem Händler telefoniert, der wusste es auch nicht so recht) ob es mit 32" Chromes besser klappt oder gar einen anderen Hersteller der diese Länge herstellt?

Danke im Voraus,
Hotte
 
Hi,
32" sollte funktionieren. Dementsprechend sollten auch die Thomastik Flats, passen, die sind ebenfalls 32". Und die aller anderen Hersteller. 34"er dürften jedoch zu lang sein. 2 Zoll sind gut 5 Zentimeter, das müsste eigentlich reichen.

Berichte doch bitte, wenn du es probiert hast.
 
Danke für die Hilfe ollo, werd dann kundtun das es geklappt hat!
 
Hab jetzt 32" Daddrio Halfrounds 100-045 drauf und bin nach 2 Proben super zufrieden mit diesen.

Hab jetzt eigentlich den Sound den ich will, aber der GAS- Satan ist schon da wg. einer neuen Box (2x12 od. 2x15) betrieben mit meinem Traynor 200/2.

Nur das bässte,
Hotte
 

Zurück
Oben Unten