Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


Mit gefällt das Original irgendwie besser.
Liegt vielleicht auch daran, das ich schon ein alter Sack bin. ;-)


Das das kommt war mir klar und ist auch völlig o.k. Ich bin mit der Version der Bollocks sozialisiert, von daher ist die mir mehr im Ohr. Ich hatte lange eine Fahrgemeinschaft mit einem knapp 5 Jahre älteren Kollegen, mit dem hab ich das Gespräch auch schon geführt....Das war immer geil, morgens 05:00 im Auto, Mucke aufgerissen und diskutiert, was jetzt besser ist, aber noch häufiger war die Frage:"Kennste den?" zack, der nächste Klassiker :prost:

Gleiche diskussion hatten wir auch bei Nutbush City Limits :D
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Das das kommt war mir klar und ist auch völlig o.k. Ich bin mit der Version der Bollocks sozialisiert, von daher ist die mir mehr im Ohr. Ich hatte lange eine Fahrgemeinschaft mit einem knapp 5 Jahre älteren Kollegen, mit dem hab ich das Gespräch auch schon geführt....Das war immer geil, morgens 05:00 im Auto, Mucke aufgerissen und diskutiert, was jetzt besser ist, aber noch häufiger war die Frage:"Kennste den?" zack, der nächste Klassiker :prost:

Gleiche diskussion hatten wir auch bei Nutbush City Limits :D
:prost:
Diese Diskussionen kenne ich auch. Führen wir auch in der Coverband, wenn es um einen neuen Song geht.
"Welche Version machen wir denn?"
Geil ist auch immer das Gesicht von meinem Sohn, wenn er mir irgendwelche "neue" Songs vorspielt
und ich Ihm dann sage "Kenne ich, ist ein cover, das Original ist doch von ..." :evil:
 
Das das kommt war mir klar und ist auch völlig o.k. Ich bin mit der Version der Bollocks sozialisiert, von daher ist die mir mehr im Ohr. Ich hatte lange eine Fahrgemeinschaft mit einem knapp 5 Jahre älteren Kollegen, mit dem hab ich das Gespräch auch schon geführt....Das war immer geil, morgens 05:00 im Auto, Mucke aufgerissen und diskutiert, was jetzt besser ist, aber noch häufiger war die Frage:"Kennste den?" zack, der nächste Klassiker :prost:

Gleiche diskussion hatten wir auch bei Nutbush City Limits :D
Hab die Jungs mal live gesehen, kleiner Club, ohrenbetäubend laut und super prollig, aber geil wars :-P
Da schieb ich den noch hinterher :D und Diskussionen ob des Originals erübrigen sich
 

Zurück
Oben Unten