Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

habe leider nur diesen medley-clip von tom griesgraber gefunden...

falls ihr das album "whisper in the thunder" mal in die finger kriegt, reinhören...;-)
GROOVY HUGS
m.


Wenn man in diese Richtung ein wenig weiterstöbert, stößt man auf interessante Sachen:



Echt ein tolles Instrument... aber käme ich nich drauf klar, im Leben nicht. :D
 
statt einem alten tread hol ich lieber einen alten song aus der versenkung....;-)

es wurde seine einzige erfolgreiche nummer....
mich erinnert es immer wieder an die zeit, als ich in der 2.klasse zur aufgabenhilfe musste...
da lief das immer mal wieder im radio...:kaffee:
GROOVY HUGS
m.
 

Mal was Anderes...
Gestern neugierig gemacht durch den grandiosen Artikel von Stefanie Sargnagel in der SZ (http://www.sueddeutsche.de/kultur/n...tzte-verzweifelte-schwanz-rausholen-1.2677931 ), hab ich mal spontan die beiden Alben von Wanda inhaliert...

Was soll ich sagen?

Alles wahr? Sofort angefixt. Enormes Suchtpotential...!

Wann ist es mir das letzte Mal passiert, dass ich einen Song höre und denke: "Scheisse - den bekommst Du jetzt eine Woche lang nicht aus der Birne...!" - und mit dem nächsten Song auf der Scheibe geht's mir genauso... und dann mit dem darauf folgenden auch...?



Vieles kommt in den Sinn... Falco, der Ostbahn-Kurti, Kraftklub, die besseren Seiten der NDW...
... aber irgendwie hab ich selten erlebt, dass mich etwas aus heiterem Himmel voll in die Fresse getroffen hat...



... bleibt irgendwie nur zu hoffen, dass die Jungs nicht allzu gross werden - auf dem Weg dorthin sind sie schon fast - und im Mainstream untergehen...
 
Eigentlich gar nicht mehr meine bevorzugte Musikrichtung, aber ich bin begeistert von der neuen Paradise lost. Das Lied"beneath broken earth " ist mein Lied des Jahres.

Amorphis - under the red cloud.... Auch ein Hammer Album.
 

Zurück
Oben Unten