Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #3.964

Ist mir eben wieder aufgefallen: Jeff Beck spielt unglaublich sauber, wenn er will.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, mic17, Gast5650 und 2 andere
  • #3.965
Ciao Nachthörer,

zum herunterfahren muss ich mir so alten Kram anhören, nachdem ich heute für eine bevorstehende Aufnahme viel klassische Musik üben musste:

Defunkt's erste Scheibe von 1980, habe ich nur auf Vinyl, den YT Link fürs ganze Album netterweise gefunden. Eine der Bands von denen ich praktisch alles habe, was je releast wurde. Hier noch mit Melvin Gibbs am Bass. Später, ab deren dritter Scheibe hat ja dann Kim Annette Clarke gezupft und geslappt. Ich mag beide :-)

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650 und Roi Michel
  • #3.966
mal wieder auf 5 zählen...;-)

GROOVY HUGS & HAVE A NICE SUNDAY
m.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Vint, Gast5650 und eine weitere Person
  • #3.967
Ciao Nachthörer,

zum herunterfahren muss ich mir so alten Kram anhören, nachdem ich heute für eine bevorstehende Aufnahme viel klassische Musik üben musste:

Defunkt's erste Scheibe von 1980, habe ich nur auf Vinyl, den YT Link fürs ganze Album netterweise gefunden. Eine der Bands von denen ich praktisch alles habe, was je releast wurde. Hier noch mit Melvin Gibbs am Bass. Später, ab deren dritter Scheibe hat ja dann Kim Annette Clarke gezupft und geslappt. Ich mag beide :-)

Gruss
claudio

CIAO CLAUDIO,
ich hab die und noch die thermo nuclear sweat auf vinyl....:-)
wobei ich die thermo nuclear sweat noch ein- zwei daumen flippiger finde....:lechz:
GROOVY HUGS & AVOID THE FUNK
m.

• Like
Reaktionen: Brunt, Talentfrei, claudio und 2 andere
  • #3.972
manchmal, wenn ich lust hab ein bisschen rumzuschreien, leg ich die hier auf und sing mit....;-)

prowler kicks ass.... since years...:-)
GROOVY HUGS
m.

• Like
Reaktionen: alwax, ATK411 und Zomok
  • #3.973
Mit einem riesen Stück Schwarzwälder-Kirsch im Bauch kommt so ein Laid-Back Groove noch besser rüber:

• Like
Reaktionen: mic17, Vint und Talentfrei
  • #3.976
moin,

...and i'm travelling in time...

R.I.P. lemmy.
hm, bin ja immer noch'n büschen traurig...:-(

• Like
Reaktionen: Ralf und Zomok
  • #3.980
The Decemberists "What A Terrible World, What A Beautiful World" (mein Album des Jahres 2015)

• Like
Reaktionen: Talentfrei