Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Kann das komplette zweite Album empfehlen, ist vor allem gesanglich nochmal eine deutliche Steigerung zum Debüt. ;-)
 
Das hat mich ziemlich beeindruckt muss ich sagen



Nicht nur Dich!
Ich finde die ganze Idee dahinter klasse und das Ganze erfährt gerade wohl gewaltigen Zuspruch.
Der Kerl an den Drums macht hier wirklich ein Fass auf - macht wirklich Spass da zuzuschauen und zuzuhören.
 

Na, ich weiss ja nicht, ob es am Alter liegt. Aber ich genieße tatsächlich auch gerne einmal die absolute Stille. In der Natur die absolute Stille genießen, dass es schon auf den Ohren drückt, das ist schon eine ungewöhnliche Erfahrung in unserem oft extrem lauten Alltag (ich wohne nicht ländlich :-)). Und dann aus der Stille heraus neu kreativ zu werden, das scheint mir eine qualitativ gute Lösung zu sein.
 
In der Natur is aber keine Stille, schon eher Ruhe.
Aber sag das mal der Beute, die gerade vom Jäger geschlagen wird.
Alles eine Frage des Blickwinkels...
 
Na, ich weiss ja nicht, ob es am Alter liegt. Aber ich genieße tatsächlich auch gerne einmal die absolute Stille. In der Natur die absolute Stille genießen, dass es schon auf den Ohren drückt, das ist schon eine ungewöhnliche Erfahrung in unserem oft extrem lauten Alltag (ich wohne nicht ländlich :-)). Und dann aus der Stille heraus neu kreativ zu werden, das scheint mir eine qualitativ gute Lösung zu sein.
Lauter Alltag? Warst du schonmal in China? DAS ist laut :D
Aber hast schon Recht, mal völlig abseits der Zivilisation wandern ist sehr inspirierend :-)
 
Grad läuft die Mechanismus von Jean Baudin. Sehr schöne Musik, auch für nicht-Basser. Hat einen sehr geschmackvollen Umgang mit Loops, Delay und Hall :-)
 

Zurück
Oben Unten