Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #7.281

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei und anbra

• #7.282

Nächstes Jahr ein neues Projekt: jamiroquai Coverband. Da wartet ein gerüttelt Mass an Arbeit...

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei, anbra und eine weitere Person
  • #7.283
jamiroquai Coverband. Da wartet ein gerüttelt Mass an Arbeit...
Macht aber richtig Spaß!
Ich hatte mal in einer Funk/Soul Band ein Jamiroquai-Set. Das war arbeit aber hat Live immer tierisch Spaß gemacht.
Man braucht aber echt einen Trupp richtig guter Leute damit das rollt und klingt, viel Erfolg dabei!

• Like
Reaktionen: Suba

• #7.284
Mein Lieblingsdrummer hat eine tolle Band zusammengestellt. Ich bin gespannt ob wir das Ding zum Rollen bringen, diese Frage habe ich mir nämlich auch gestellt. Z.B. bei Songs wie „Time won‘t wait“. Andere wie zb runaway sind viel einfacher zu spielen als ich gedacht hätte. Auf jeden Fall ist es eine schöne Herausforderung und ich bin täglich stundenlang am spielen. Was ich nicht behaupten kann, wenn ich mit meiner Blues Rock combo Konzerte gebe;)

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #7.287
Hier der ganze Film...

:love:

• Like
Reaktionen: anbra
  • #7.293
@mudskipper: Oh Mann, das ist ja geiler shyce!:bier: Hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm... und wie?...Band hat sich aufgelöst? :O!Oh Mann, was ist denn das immer... :W
Da muss ich gleich aus lauter aufsteigender Trauer einen meiner Alltimefavorites hören (sozusagen zum Nachgurgeln:teufel: :D)

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #7.295
Ich wusste gar ned, dass Govt Mule diesen Song gecovert hat:

• #7.298

• Like
Reaktionen: Vint und vintage
  • #7.300

:love:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Roi Michel, ElectricMorus und eine weitere Person