Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


Ein Video vom Umsonst und Draußen Festival 1978 in Vlotho, eines der geilsten Festivals, die ich je besucht habe:



Wer will, kann sich ja mal durchklicken; den Jüngeren mag vielleicht einiges etwas hausbacken erscheinen,
aber so ging's halt zu, in der Siebzigern. :opa: :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Video vom Umsonst und Draußen Festival 1978 in Vlotho, eines geilsten Festivals, die ich je besucht habe:



Wer will, kann sich ja mal durchklicken; den Jüngeren mag vielleicht einiges etwas hausbacken erscheinen,
aber so ging's halt zu, in der Siebzigern. :opa: :-)

Alter, voll schräg die Szene damals!
In den Jahren davor (75 bis 77 ?) war ich auch noch auf dem alten Festivalgelände an der Burg. An Embryo mit Christian Burchard (RIP) kann ich mich noch gut erinnern.
Sonst ist ein grosser Teil meiner Erinnerungen in manchen Rauchschwaden verblasst.
 
Jo, die Szene war ziemlich abgedreht damals.
An das Festivalgelände an der Burg kann ich mich auch noch gut erinnern, das muss 1975 oder 76 gewesen sein;
wir hätten damals mit unserer Kombo dort spielen können/sollen, aber im letzten Moment haben wir gekniffen, weil die Bands vor
so gut waren.:D
Meine Erinnerungen an die nachfolgenden Festivals sind auch etwas unsortiert, der Rauch eben... :-)
 

Zurück
Oben Unten