Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Die letzte Sumac macht mich grad fertig, ein einzigartiges Stück von schwerstem Metal und Abstraktion:


Falls die mal in eurer Nähe sein sollten unbedingt live sehen, selten habe ich so eine Intensität live erlebt.
 
Das ist eines meiner Lieblings-„Tiny Desk Concerts“.
Sowohl der Sohn als auch ich müssen das auch immer wieder hervor holen. Und obwohl wir beide nicht wirklich in seiner Musik "verwurzelt" sind, hat er uns damit letztes Jahr nach Köln ins Konzert gelockt. ...

obligatorisches on-topic:






... wenn die NPR-Zuspielung erstmal begonnen hat, kann es auch schonmal später werden am Abend.
Audio-Tree, NPR Tiny Desk, KEXP...
 

Mal was janz anneres.....
Viele halten Stefan Gwildis ja für einen verkappten Schlagerfuzzi ;-)... ich mag ihn wirklich gerne, habe ihn schon mehrfach live gesehen (u.a. mit der NDR-Bigband), auch wenn er leider nicht sehr oft in Bayern auf Tournee ist ... für mich ist er ein super Entertainer und ein echter Soulman

 

Zurück
Oben Unten