Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?



Kenne die band schon seit 1990.konnte damals kaum englisch und erlebe jetzt die aufputschende musik mit ironisch,düsteren,weisen, und absurden texten noch einmal.ist halt schon praktisch, wenn der eigene bruder bass oder drums spielt und das trio über zwei Jahrzehnte zusammen bleibt. Das Konzept der band spiegelt sich im namen, kein Personenkult,keine Videos,eigenes label,fliegen unter dem radar der Musikindustrie, wie zB the melvins.grunge kam nicht aus dem nichts, das waren halt diejenigen,die zu hoch geflogen sind.

Die einzige live Show,die sie professionell aufgenommen haben,da soll mir mal jemand erklären Rockmusik sei ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet:

moin,
das geilste Album was ich seit langem gehört habe:
vanbauseneick.de/krautnick/the-claypool-lennon-delirium-south-of-reality-ato-records-2019/



8D:lechz::love::hat::juhuu::claphands::great::engel::-):stolz:
 
Die CD kam am Samstag hier an, aber ich hatte erschreckenderweise noch keine Zeit, reinzuhören.
 
moin,
das geilste Album was ich seit langem gehört habe:
vanbauseneick.de/krautnick/the-claypool-lennon-delirium-south-of-reality-ato-records-2019/



8D:lechz::love::hat::juhuu::claphands::great::engel::-):stolz:

ich habe primus als sehr technisch und abgefahrene band wahrgenommen und war selbst am superschnelle schräge musik zu machen. spannend wie einige,fast übermotivierte musiker, später „eifachere“ musik machen und dank ihrer vergangenheit, mit super komplexem feuerwerk ihre songs gewürzen. ich werde mir def. zeit nehmen um mich mit dieser band zu befassen. jetzt ohne band, geniesse ich den luxus, richtig musik zu hören. als musiker ist man oft froh, wenn man die ohren nicht zu voll kriegt. übrigens ich suche bass und drum. in der CH südDE, eoropa, erde. danke für die inspiration.
 

Zurück
Oben Unten