Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Genau, hinter der Lüsterklemme, hinter dem Hauptzähler und sogar noch hinter dem besonders wichtigen Ereignis, weil ganz am Ende des Stückes, bei 1:07:13 um genau zu sein. ;-)
 
moin,

1976? da hab' ich noch keine lieblingsband gehabt.
außer vielleicht mal radiohören waren yps hefte, lego, matchboxautos, big jim, fahrradfahren
und mit freunden spielen angesagt.
'ne kindergitarre hatte ich auch, aber mangels unterricht hab' ich da nur blöde drauf rumgezupft.
(so ähnlich wie heute...;-):D)

geile alben aus 76' sind (finde ich) rush 2112 oder birth control backdoor possibilities.




und was mach ich eigentlich wenn ich alt bin?
hoffentlich noch so gut drauf und fit sein wie manni neumeier von guru guru...8D
und ihr? :-)
 
1976? da hab' ich noch keine lieblingsband gehabt.
außer vielleicht mal radiohören waren yps hefte, lego, matchboxautos, big jim, fahrradfahren
und mit freunden spielen angesagt.
HI SCHEPPER,
könnte es sein, dass du auch ein '69er bist...?
abba und boney m. waren mir aufgrund der platten-sammlung meines vaters ein begriff, daher erklärte ich sie auch zu meinen lieblingsbands.... big jim...? alter, du weckst erinnerungen...:-) wie hiess nochmal der glatzkopf mit der tätowierung auf der brust...? den wollte ich immer haben...;-) gitarre hatte ich auch keine, dafür ne' schnöde blockflöte...:D hach ja..... the good old times.... ich danke den göttern, dass sie für mich so unbeschwert waren...:-)
CHEERS & BEERS
funkyfinger

p.s.
logo... 2112 von rush und backdoor possibilities von birth control sind auch meine '76er kragenweite...;-)

und die hier muss ich auch noch kurz.........................

:lechz::lechz::lechz:
 

moin,

HI FUNKYFINGER, bin 'n 68er. passt also zeitmäßig.
der big jim typ mitm tattoo? dr. steel vielleicht? der hatte so 'ne silberne flosse.
das geile ist, dass bei meinen eltern die ganzen alten spielsachen noch rumfliegen.
(big jim und big jack hatten 'ne WG mit schwesters barbie...:D)

mein cousin hat damals led zep, alice cooper und deep purple gehört und hatte lange haare.
der muss mich irgendwie beeinflusst haben...8D

 

Zurück
Oben Unten