Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Da weiß man wieder, wofür man all die Jahre geübt hat.
Hat sich schon alleine für das "Duett" mit Al von Minute 25-37 gelohnt.
Danke Al. :-)
 
nen neuen fred, ok da hab ich wohl was übersehen.
ich meinte allerdings ganz konkret, wie der titel schon sagt, was jemand gerade in dem moment hört, also während er bei bassic rumstöbert.
das sollte doch eigentlich was anderes sein, oder?!
von daher, fänd ichs recht nett, wenn nix weggeklappt wird.

@alice:
wen meinst Du mit gute besserung?
also, ich fühl mich pudelwohl damit, wie mit gaaaanz viel verschiedenen richtungen.
 
@Topic

Bin grad bei meinen Eltern zu besuch (Feiertag ftw) mein Vadda hat grad irgendwas laufen, bei dem eindeutig Phil Collins singt, was das genau is, weiß ich aber nicht [8D]
 
Apropos Phil Collins:
Die Band Brand X ist mein absoluter Collins Favorit, er war dort Drummer von 76-80.
Das wird allerdings net bei deinem Vadda laufen. ;-)
 
@ Minas: War der da oben von der Romantic Warrior oder von der "Roten" ?
P.s.: Und 'nen bärtigen Phil auf Indien-Trip kennt (und liebt) hier auch jeder ... [;-)] [:D]
 

Hey, wat fürn guter Musikgeschmack, Conte, Magma und Konsorten! :-))
@Achim: Ich steh grad bisschen aufm Schlauch, muß an meinem alter liegen.
 
Sry Minas [:o)],
war kein Indien-Trip, sondern eher Morocco (... und deutlich mehr [;-)])

Aber ob Indien oder Marokko ... egal ... Hauptsache Italien [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Minas

Apropos Phil Collins:
Die Band Brand X ist mein absoluter Collins Favorit, er war dort Drummer von 76-80.
Das wird allerdings net bei deinem Vadda laufen. ;-)
ja aber ganz genau... [:-)]
hammer alben die ersten 2 brand x...
collins wurde dann aber durch kenwood dennard ersetzt...
na wie auch immer... auf jedenfall Fusion vom feinsten... [;-)]
NUCLEAR BURN
[:D]
 

Zurück
Oben Unten