Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

@AmPrayer:
Dong long, dongelong mein Schätzchen,
leicht geht der Wetterwind, fliegt das...
Erkennstes?
Je nun!
;-)
 
Je nun...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Du zitierst einen Ausschnitt von Bilbos Rede zu seinem Geburtstag.
Ich einen Teil von Bombadils Reimerei im alten Wald und Wortfetzten (Je nun) von Baumbart.
Alles aus Dschey Ar Tollkühns kleinem Büchlein ;-)
 
Brauch im Moment mal wieder was Grobes..... Social Distortion "White Lights..." und die neue "Hard Times..." von denen und jetzt gerade Volbeat "Guitar Gangsters...." . Klingt ein bisschen wie "Paris-Texas meets Melodic Metal". Beim Intro kommen so ein klein wenig Erinnerungen an Cinderellas "Bad Seamstress Blues" hoch [8D]
Geht halt nicht immer nur Prog [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Minas

Je nun...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
Du zitierst einen Ausschnitt von Bilbos Rede zu seinem Geburtstag.
Ich einen Teil von Bombadils Reimerei im alten Wald und Wortfetzten (Je nun) von Baumbart.
Alles aus Dschey Ar Tollkühns kleinem Büchlein ;-)
Achso, ich dachte das ist ein Insider zu den Bosstones[;-)]
 

Hab gerade black sabbath "13" in der mache.
obwohl ich mich sonst überhaupt nicht mit metal anfreunden kann-müsst ihr euch anhören.
hab vorher in nem Artikel über die scheibe gelesen : "der bass spielt, als würde er sich im krieg befinden".
und das trifft es.
Gänsehaut!
 
@Kingpin:
Also Deine Hasteblood gefällt mir schonmal viel besser als La Dispute!
Muß wohl an der Musik liegen...
 
Zitat:Original erstellt von: Minas

Ich hör grad das Album Brand X - Livestock (1977)

flashiges album...
percy jones spielt einen fender fretless... sein bass-solo bei euthanasia waltz ist aber auf dem album unorthodox behaviour zwei spuren cooler... (unorthodox behaviour finde ich eh das tollste album von brand x...)
die album-covers von hipgnosis sind auch jedesmal eine freude... [;-)]
GROOVY HUGS
funkyfinger
 
Das neue Airbourne muß ich mir später mal anhören.

Die alten Brand X Sachen find ich durchweg gut, wobei ich aber eigentlich (fast) immer Live-Sachen den Studioproduktionen vorziehe.
Ich selbst spiel ja auch nur in Livebands. ;-)
 
chill-out grooves in der hotel-lounge.... [^] würde mit einem selbstgedrehten (flèche de la méduse[:D]) knuspriger rüberkommen...[:I]
OLÉOLÉ & PIFPAF
funkyfinger
[;-)]
 

Zurück
Oben Unten