Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Tja, was ziehe ich mir gerade rein (wie's der Titel sagt).
Na, das hier:

Mike Zito & THE WEEL, "GONE TO TEXAS".

Das ist was Nettes (für'n alten Bluesrocker sowieso! [:-P][:-P][:-P])
http://www.youtube.com/watch?v=wLIyJuCpjC4
Yepp, da geht einem doch das Southernrocker-Herz auf. Angenehm chilliger Südstaaten-Sound! [:-)] Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Schweizer habts gut!
Wir doofen deutschen können das Zeugs bei YouTube nicht schauen. grrrrrrrr djfnu24´40909u
 
Zitat:Original erstellt von: Minas

Ihr Schweizer habts gut!
Wir doofen deutschen können das Zeugs bei YouTube nicht schauen. grrrrrrrr djfnu24´40909u
nix da mit doof...[^]
es gibt doch umwege...
frag mal den mainzel, oder nymi, oder lowfreqMM5...
dort wird dir sicher geholfen...
CHEERS
funkyfinger
[;-)]
 

Komme grad aus dem Proberaum...hmmm, am liebsten wieder runter und ein bisschen mit Dizzy gejammt. ;-)
 
Bin selber überrascht von mir: die neue Kanye West.
Bzw. die neue Rick Rubin, so sollte man das vielleicht besser bezeichnen, da kann ich das auch vor mir verantworten. Der Mann hat noch keine Kackplatte gemacht, wir haben anscheinend den gleichen (Massen-)Geschmack.
Andererseits ging mir Katja Rieman im Tatort letztens auch nicht völlig auf den Sack, irgendwas ist mit mir passiert [...]
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Bin selber überrascht von mir: die neue Kanye West.
Bzw. die neue Rick Rubin, so sollte man das vielleicht besser bezeichnen, da kann ich das auch vor mir verantworten. Der Mann hat noch keine Kackplatte gemacht, wir haben anscheinend den gleichen (Massen-)Geschmack.
Andererseits ging mir Katja Rieman im Tatort letztens auch nicht völlig auf den Sack, irgendwas ist mit mir passiert [...]

Das Altern Wespe, das Altern[:D]...
 
Zitat:Original erstellt von: beate_r

Santana - Caravanserai
fantastisch...[:-P]
wie gefällt dir das folge album "welcome"...?
oder das album für sri chinmoy "love devotion and surrender"...?
GROOVY HUGS
funkyfinger
[;-)]
 
Meine Classic Rock-Wiedergabeliste - im Moment "Another Brick In The Wall"

Edit: Jetzt "Gonna Raise Hell" von Cheap Trick. Monstersong.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten