Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #1.041
1981 gab's noch Bands, die live im TV-Studio etwas Hörbares zustande bekommen haben ... Das Interview nach dem Song ist ein wenig strange ...
also ich finde das Interview echt klasse. Keiner hat ne Ahnung, aber es kommt doch was Unterhaltsames dabei raus. Allein der Fehlstart mit der Religionszugehörigkeit, einfach schön.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Ganze mit dem Jauch oder Gotteswillenschalk als Moderator geworden wäre.

• #1.042
also ich finde das Interview echt klasse. Keiner hat ne Ahnung, aber es kommt doch was Unterhaltsames dabei raus. Allein der Fehlstart mit der Religionszugehörigkeit, einfach schön.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Ganze mit dem Jauch oder Gotteswillenschalk als Moderator geworden wäre.

Stimmt auch wieder ;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos

• #1.045
OK, das muß jetzt mal sein:
Halbzeitpause, Bundesligastart VFL gegen FCB

• #1.047
jungfrauen reise....

;-)

• Like
Reaktionen: Grga und Vint
  • #1.049
"Gute-Laune-Punk" von Millencolin:

• #1.051
Schräger Bass sound, muss man mögen. Aber der kleine Junior Jet von Gretsch ist ganz nett, ich würde allerdings vermuten, dass der von Squier gebaut wird?

• #1.052
Schräger Bass sound, muss man mögen. Aber der kleine Junior Jet von Gretsch ist ganz nett, ich würde allerdings vermuten, dass der von Squier gebaut wird?
Sind halt China oder Indonesien Geigen. Mittlerweile spielt er den Fender Starcaster Semiakustik mit 32er mensur.

Der Mann basst ja auch nicht im herkömmlichen Sinne, dazu sind die Dinger ich glaube auf G hochgestimmt, also eher ne 4saitige Bariton-Gitarre. Aber den Sound finde ich schon cool, sägt ordentlich.

• #1.056
Gleich am Morgen steht mir der Sinn nach Hammerfall. Anfang bildet Patient Zero aus der CD " Infected " .

• #1.058
Mal was für die gute Laune.......:-)

• Like
Reaktionen: Vint und Gast5650
  • #1.059
Richtig guter KB Sound.