Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #1.861
hey... von denen hab ich das 666 - album zuhause.... schöne cover-art... die mucke hat schon was spezielles...
Jo, habe ich auch, das Album ist mMn aber das einzige, was man sich von denen anhören kann. Ein außergewöhnliches Konzeptalbum; wen es interessiert: Es ist, kurz gesagt, die Vertonung der Johannes-Offenbarung (AT).
Edit sagt gerade, dass man die Offenbarung im neuen Testament findet.
fast zuviel wird es mir wenn die irene papas mit der stöhnerei loslegen tut....
Och....

:D:o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Felix1901, schepper und Roi Michel

• #1.862
Jo, habe ich auch, das Album ist mMn aber das einzige, was man sich von denen anhören kann. Ein außergewöhnliches Konzeptalbum; wen es interessiert: Es ist, kurz gesagt, die Vertonung der Johannes-Offenbarung (AT).

Och....

:D:o)

ja, gibs mir baby....:D
der johannes war sicher ein super-stecher....:popcorn:
;-)

• Like
Reaktionen: Felix1901, Vint und schepper

• #1.867

imho flea's bester einsatz...
;-)

• #1.870
Moin, schaff ich mir gerade drauf, Gesang: Barriton, Bass: Ich selbst. Mal schaun was draus wird :-)

• #1.871
Mein Büronachbar zieht sich grade Maria Callas rein. xx( Über Kopfhörer, aber dieses Geknödel dringt trotzdem durch. Und nachdem ich diese Musik einfach wirklich überhaupt nicht aushalte, muss jetzt der hier ran:

Mir ist allerdings bewusst, dass darauf manche genauso reagieren wie ich auf Callas und Co. :D

• #1.874
Mein Büronachbar zieht sich grade Maria Callas rein. xx( Über Kopfhörer, aber dieses Geknödel dringt trotzdem durch. Und nachdem ich diese Musik einfach wirklich überhaupt nicht aushalte, muss jetzt der hier ran:

Mir ist allerdings bewusst, dass darauf manche genauso reagieren wie ich auf Callas und Co. :D

Ich fände die Zielsetzung bei diesem Zeug mal spannend:

Wer zuerst fertig ist, hat gewonnen?
Wer den ersten passenden Ton gespielt hat, verliert?
Wenn das Volk es kapiert, ist es Müll?

Was zum Henker wollen die? Ich schnall's net.

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #1.875
Trompete / Bass ... alles ist gut ;-)

K-Bass: Chris White

• Like
Reaktionen: Jazzmen
  • #1.876
Was zum Henker wollen die? Ich schnall's net.
Musik machen. :D
Zum Erklären gibt´s da nicht viel. Entweder es gefällt einem oder nicht. Als das Zeug in den 80ern rauskam, war ich auch fassungslos. Nach etlichen Jahren diversester musikalischer Erfahrungen finde ich es geil, versteh aber jeden, dem es anders geht. :bier:

• #1.879
Tricky mit Girls und #1 DA Woman aus der LP BlowBack

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.880

FuckYou.gif