Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

habe gestern einer meiner heroen (carles benavent) live gesehen...

bin total begeistert von seinem flamenco-bass.... werde meine fühler mal richtung "flamenco-band in der umgebung" richten... vielleicht bietet sich was an...:-)
sowas würde mir auch gefallen:

GROOVY HUGS
m.
 
Was ich ja überhaupt nicht abkann ist Slapping, kitschige Texte, hyperaktive Drummer, und wenn der Bass zu sehr im Vordergrund steht...
Aber warum finde ich das dann so unglaublich gut?
 
Ach Mist, habe gerade keinen Unblocker...
schade... frag doch mal ray mahogany... der kannte bis jetzt immer eine lösung für computerITlaufwerkschnickschnackdingens.... meinereiner ist in jenen gefielden regelrecht fehl am platz...;-)
die andere möglichkeit:
kauf dir die platte, oder die cd... imho DIE brit-funk platte überhaupt...
GROOVY HUGS
m.
 
schade... frag doch mal ray mahogany... der kannte bis jetzt immer eine lösung für computerITlaufwerkschnickschnackdingens.... meinereiner ist in jenen gefielden regelrecht fehl am platz...;-)
die andere möglichkeit:
kauf dir die platte, oder die cd... imho DIE brit-funk platte überhaupt...
GROOVY HUGS
m.
Die Scheibe kenne ich ja, und finde sie auch ganz geil, wollte ich nur mal wieder hören.
Sei froh, dass Du diese unlock-Progrämmchen nicht brauchts, bis jetzt habe ich alle wieder von der Platte putzen müssen, wegen Schnüffelverhalten und dergleichen...
Trotzdem danke. :-)
 

Servus , ihr Bassheads, ich schmeiß mal die Mädels von Savages und die Jungs von Kadaver in die Manege.....
 

Zurück
Oben Unten