Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Neue John Mayer Veröffentlichungen - 1 EP mit 4 Songs pro Monat - The Search for Everything,' Wave 1 and 2. Pino Palladino am Bass:



 


...immer und immer wieder - Victor Wooten erscheint "äußerst sympathisch" und (auch wenn es nicht unbedingt Einige hören mögen) - er kann viel mehr, als wir wahrscheinlich Alle zusammen können, während "Steve Bailey" etwas "stolzer" auf sein Können zu sein scheint (allerdings meine ich, Fretlines auf dem 6-String-Framus sehen zu können - das gibt "Abzüge" in der "B;-)-Note") - wie auch immer - 2 richtig große Bassisten...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fretlines...und vor allem welcher Framus?

...ich bin der Auffassung, dass der Fretless von "Steve Bailey" in dem Video ein "Framus" ist ( korrigiert mich, wenn ich "falsch liege" - kein Problem ) - und ich meine, dass ich "Fretlines" erkennen kann ( wer es bässer weiss, darf gerne zur Aufklärung beitragen ) - dann sehen wir Alle "klarer"...:-)

P.:-):bier:

Edith sacht: Der schreibende Knilch ist blind - keine Fretlines, ein "eingespieltes" Brett - herrje...:embarrassed:

Edith sacht: Nichteinmal den Basshersteller hat der "Schreiberlinger" erkannt...:embarrassed::embarrassed:... - Oje...:II:II:II
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bin der Auffassung, dass der Fretless von "Steve Bailey" in dem Video ein "Framus" ist ( korrigiert mich, wenn ich "falsch liege" - kein Problem ) - und ich meine, dass ich "Fretlines" erkennen kann ( wer es bässer weiss, darf gerne zur Aufklärung beitragen ) - dann sehen wir Alle "klarer"...:-)

P.:-):bier:
Hi,

ok, dann kläre ich Dich auf:-):
Der Bass ist ein Aria Pro II Steve Bailey Signature und was manchmal wie Fretlines aussieht, ist einfach sein Pfoten-Grease auf dem Griffbrett:D.


So einen hätte ich mir allerdings als fretted 5 Saiter fast mal gekauft, ist aber schon ewig her.
 

ok, dann kläre ich Dich auf:-):
Der Bass ist ein Aria Pro II Steve Bailey Signature und was manchmal wie Fretlines aussieht, ist einfach sein Pfoten-Grease auf dem Griffbrett:D.

...vielen Dank für die "Aufklärung" - :-) - das ist bestimmt hilfreich...:bier:
 

Zurück
Oben Unten