Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #9.821

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast5650

• #9.823

Das nenne ich mal nen Kuss

• Like
Reaktionen: hotte66

• #9.825

• Like
Reaktionen: TomW, hotte66, Ralf und 2 andere
  • #9.826
Heute lief den ganzen Abend der Hellfest-YT-Channel. Die Schwedenrock-Speerspitzen haben alle nach deren zweiter oder dritter Neugründung gespielt. Geil!
Wenn ich Hellacopters jetzt nochmal sehen würde, müsste ich mir vielleicht doch noch mal ne Rockband suchen...

• Like
Reaktionen: hotte66 und MrTommyGrowls
  • #9.827
Auch hier noch einmal (weil Arthur Maia gestorben ist): Wunderschöner Song von Djavan mit sehr berührendem und lyrischem Basssolo ab 2:50":

• #9.830
Auf Resident Advisor gibt es grad eine Basic Channel Revue, das war mein Soundtrack für den Bürotag. Wer mit Dub Techno & House was anfangen kann wird da so richtig bedient:

Ansonsten läuft gerade Convulsing auf Empfehlung, ziemlich geil, sehr heavy und so spacig wie ein schwarzes Loch:

• #9.832
Habe ich die neulich schon gepostet? Und ich sag: Rock 'n' Roll!

• Like
Reaktionen: Vint, schepper und Stratitis
  • #9.833
Ist ja schon nach 23 Uhr;-): Sex,Drugs and ...hm.ehm....Pop?
Naja, "psychodelische Ente süß-sauer" würde auch passen:D!

• Like
Reaktionen: schepper
  • #9.835
Einen noch...
Wusste ich auch noch nicht, dass Pino einen bassspielenden Sohn names Rocco hat!

• Like
Reaktionen: aBaxxi, hui, Andreas_SH und 3 andere
  • #9.836
moin,
auf die Gefahr das ich nerve, aber die jungs hatte irgendwie aus den augen verloren und jetzt rotieren sie wieder...:-):stolz::great:

• #9.840
Mal wieder kurz davor, alles zu verkaufen und mit dem Stricken anzufangen: Gestern Abend in der 3Sat-Mediathek das Royal-Albert-Hall-Konzert von Steven Wilson gesehen und daraufhin mal wieder "To the bone" auf´s Handy gezogen...

• Like
Reaktionen: schepper