Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


https://img.discogs.com/zZ_ZTCtqUuwZsBa8-ecJ4GAeY_8=/fit-in/300x300/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-13914668-1563968386-9303.jpeg.jpg


Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, hat aber nichts von seinem Witz und seiner Spielfreude eingebüßt. Comedy ist ja ein weites Feld, um nicht zu sagen eine Minenfeld, aber für Malmsheimer habe ich seit seinem Wurstbrot einen soft spot entwickelt und stelle fest, dass ich mir seine Texte auch bei wiederholtem Hören immer wieder mit großem Vergnügen anhören kann. Wer schon immer wissen wollte, welche Verbindung zwischen Blues und kölschem Karneval besteht, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Leider findet sich auf YouTube kein Ausschnitt aus dieser CD, aber dieser Liveclip gibt einen guten Eindruck des Projekts:

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten