Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Ich habe Pete Rock mit dieser Nummer kennen gelernt, zusammen mit C.L. Smooth, auch schon wieder 28 Jahre her. Ich war mitten im ersten Studium und wir gingen in Zürich öfter ins Luv, da lief viel Schwarze Musik (Funk, R&B, Hiphop)...
 
der gute alte, leider zu jung verstorbene Mike Porcaro mit einem Steely Dan Klassiker "Babylon Sisters"

Lead vocal : Alex Ligertwood
Background vocals : Glenn Hughes & Bobby Kimball
Guitar: Michael O'Neil
Sax: Larry Klimas
Drums : Steve Gadd
Keyboards: David Garfield, Steve Porcaro
Producer: David Garfield



Ergänzung: Georgy Porgy ... saustarke Version

 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

warum hab ich diese geile band erst so spät entdeckt?


egal, lieber spät als gar nicht.:opa::-)
was für eine band, was für geniale musiker, was für abgefahrene wunderschöne musik...:lechz::engel::hat::hail:

´the power and the glory´ ist übrigenz mein lieblingsalbum von gentle giant. :great:
 


Zurück
Oben Unten