Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Vorher noch nie von dieser Dame gehört, aber seit gestern dreht ihr neues Album fleißig seine Runden bei mir. Schön, wieder etwas frischen Wind in die Tonträgersammlung zu bekommen.

 
Irgendwie hat die finnische Sprache eine faszinierende und andersweltartige Wirkung auf mich. Und die Musik aus diesem Land hat oft einen positiv eigenartig-schrägen Touch, deswegen läuft grad diese wundervolle Scheibe bei mir:

 
Zuletzt bearbeitet:

Solides Handwerk, leider nix aufregendes...
Das ist es doch schon lange nicht mehr. Nach der Back in Black fand ich alles nicht wirklich spannend.
Bon Scott war sowieso DER Sänger bei AC/DC. Brian Johnson hör ich nicht so gerne obwohl mir, wie schon geschrieben ,die Back in Black wirklich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Durch ein anderes Video darauf gestoßen. Fand den Gesang am Anfang sehr befremdlich und unangenehm... irgendwie mag ich die Performance aber gerade mit jedem Hören mehr und es kommt Gänsehaut auf 🤷‍♂️ (vllt. sollte ich aber auch einfach mal die Heizung in Betrieb nehmen)
Kein Vergleich zur "Whatcha Say" Kopie die man aus dem Radio kennt
 

Zurück
Oben Unten