Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?




Bei dem Sound begfreife ich nicht, warum man da noch so'n ĂŒbertriebenen Retro-Effekt auf's Video legen muss. Aber is' ja eigentlich auch egal.
 


Bei dem Sound begfreife ich nicht, warum man da noch so'n ĂŒbertriebenen Retro-Effekt auf's Video legen muss. Aber is' ja eigentlich auch egal.


Die von SR leben das einfach. Hab die 2009 auf dem Psychedelic Network Festival in WĂŒrzburg gesehen und denen geholfen ihren Kram auf die BĂŒhne zu schleppen. Alles Vintage-Sachen, unter anderem eine alte Tascam-Bandmaschine, so groß wie ein KĂŒhlschrank und gefĂŒhlt schwer wie ein Kleinwagen. Und wer zufĂ€llig das Cafe Cairo in WÜ kennt, weiß was schleppen zur BĂŒhne bedeutet. 😂
 
Hab die 2009 auf dem Psychedelic Network Festival in WĂŒrzburg gesehen und denen geholfen ihren Kram auf die BĂŒhne zu schleppen
Das lobe ich mir! :D Live sind die einfach klasse. Am krassesten finde ich diese WandlungsfĂ€higkeit. Wenn man so'n Festivalsommer + Winter-Club-Saison so richtig durchzieht, sieht man ja eine Band manchmal 2-3 mal im selben Jahr. Mit dem immer gleichen Set, der gleichen Stimmungsmache und der gleichen Zugabe. Ist ĂŒberhautpt nicht abwertend gemeint. Die machen 'ne coole Show und ich habe Spaß. Aber bei SR ist jedes Konzert völlig anders. Teilweise sogar die halbe Besetzung :D

Falls noch nicht bekannt: "die kleine Schwester" Heavy Feather haben ihr neues Album draußen =)
 

ZurĂŒck
Oben Unten