Welchen Amp mit Mesa Powerhouse 4x10?

K

keeperofthefaith

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß714
Hallo zusammen,

ich suche zurzeit einen neuen Amp und wollte mal bei euch nachfragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt?
Preislimit liegt bei circa 1.000€

Hauptsächlich spiele ich Grunge/Punk, ich stelle mir einen sound wie beim Song "Lounge Act" von Nirvana vor. ()

Folgendes Equipment ist bereits in meinem besitz:

- Orange Terror Bass 500Watt (möchte das Teil wechslen da ich für meine Soundvorstellungen nicht wirklich zufrieden damit bin)
- Mesa/Boogie Powerhouse 4x10
- Sans Amp BDDI
- LTD Vintage 204
- Ibanez ATK

Vielleicht habt ihr auch Vorschläge ob ich noch zusätzliche Effekte benutzen kann/sollte.

Vielen Dank schon mal im voraus :bier:
 
Meines Wissens hat Krist Novoselic
zu der Zeit Ampeg SVT 400t gespielt und auch fürs Recording von Nevermind benutzt.
 
Hmm ... wenn Ampeg, dann definitiv mit Plektrum.

Hat der Orange einen FX-Weg? Wenn ja, geh mal mit dem Sansamp in den Return ... vielleicht gefällt dir das ja schon.
 

Zurück
Oben Unten