Welchen Bass spielt Sheryl Crow

Aus Erfahrung sach ich ma': Ne gute Laid-Back Übung für 'ne Band [¦)]
 
Ich weiß nicht... nach einem BFR sieht das nicht aus. Kein Hochglanz, kein Inlay am 12. Bund... ich würde auch eher auf alt und abgerockt tippen.

Habt ihr den einen youtube-Kommentar gesehen?
"dang that guitar looks huge on her."
Das musste ja kommen. [:D]

Und Steve Gadd am Schlagzeug? Was für eine Verschwendung... [:-)]
 
Abgerockt schon, aber nach der Brücke zu urteilen nicht sonderlich alt.

Die BFRs sind ja geil, kannte ich noch gar nicht....
 
...ist ein MuMa ..schaut auf die kopfplatte.
Basshole

P.S. ... wobei habe eben nochmal die Vergrößerung angeschaut... ist wahrscheinlich doch kein Muma

P.P.S.: Ist wahrscheinlich doch einer..

Zitat:
"About a half-hour into the set, Sheryl traded in her acoustic guitar for a Music Man bass and ripped into "My Favorite Mistake."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi basshloe

vielen Dank, ich hab den echt nicht gefunden, aber ehrlich gesagt, jetzte wo ich den so richtig sehe, gefällt er mir garnicht mehr so gut mit den Nieten und den Engelchen.

Trotzdem vielen Dank!

Scheene Gruß

Sascha
 
Genau , ein spezieller MM-StingRay ... nix abgegriffen... habe mir den noch mal auf Großbild angesehen.

Findet Ihr auf der DVD Eric Clapton & Friends in Concert,
taped live at the Madison Square Gareden New York City.

Bassmann ist dabei auf den anderen Songs Nathan East.

@setzi
dass das Design nicht so zu Deiner aktuellen Signatur passt, ist mir auch schon aufgefallen [ooo]
 
Der wäre ziemlich geil, wenn anstatt der Engel einfach eine helle Marmorierung wär und die Nieten müssten weg.
Mattdunkelrot mit goldenen Schlieren wäre ein Bass bei dem ich schwach werden könnte!

Scheene Gruß

Sascha
 

hmmm Misses Crow immer noch sexy....nur die Stiefel passen nicht drunter....upsi es geht ja um Bässe!
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

...ist ein MuMa ..schaut auf die kopfplatte.
Na das stand ja wohl außer Zweifel.

Aber lustig - ich wollte schon schreiben, dass der Body irgendwie aussieht, als wäre er mit Wildleder bezogen, aber es kam mir dann zu unwahrscheinlich vor. Jetzt lese ich, dass der Bass tatsächlich mit Stoff bespannt ist. Das Motiv geht jedenfalls ziemlich verloren im Bühnenlicht...
 
Naja, Chuck, ich hab auch nicht so genau auf den Bass geachtet. Ist immer ungünstig, wenn eine Frau spielt, ablenkungsmäßig.
[:D][:D][:D][:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten