Welchen Bass

Jaaa, lecker, der kann nicht nur Ray-artiges sondern auch noch den Über-Prezi-Sound!
Mit genügend Kohle auf der Naht würde ich da nicht lange nachdenken....
[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Jaaa, lecker, der kann nicht nur Ray-artiges sondern auch noch den Über-Prezi-Sound!
Mit genügend Kohle auf der Naht würde ich da nicht lange nachdenken....
[:-P]
yo hab mir grad nen Video angesehen, mann der kann ja richtig P-Style [;-)]
 
Den Sound kann sonst nur noch der Reflex, den habe ich mal im Laden angespielt, ich konnt's nicht glauben! Das ist live P + extra Eier!

Aber viel viel zu teuer hier in Germany der Reflex, da ist der Al leichter zu erreichen und sieht natürlich spaciger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Den Sound kann sonst nur noch der Reflex, den habe ich mal im Laden angespielt, ich konnt's nicht glauben! Das ist live P + extra Eier!

Aber viel viel zu teuer hier in Germany der Reflex, da ist der Al leichter zu erreichen und sieht natürlich spaciger aus.
wobei ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass der Big Al mal so richtig sch** aussieht, also verglichen mit den Stingrays, also dieser komischer Korpus also ne [:0]
 
Hab ich auch erst so gesehen, aber das Teil wächst einem nach und nach ans Herz.
Schön ist, daß der so nen kleinen leichten Korpus hat (dadurch denkt man erst, daß der eher Medium-Scale ist) und durch den Mahagoni-Korpus eine etwas andere 'Stimme' als die Rays oder Sterlings hat. Und die Soundvielfalt ist durch die 3 PUs und die 'Bongo'-Elektrik unglaublich.
Bei dem Design denke ich jetzt immer an die [url="http://www.youtube.com/watch?v=FyinD6ZDqeg"]'Jetsons'[/url]... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hab ich auch erst so gesehen, aber das Teil wächst einem nach und nach ans Herz.
Schön ist, daß der so nen kleinen leichten Korpus hat (dadurch denkt man erst, daß der eher Medium-Scale ist) und durch den Mahagoni-Korpus eine etwas andere 'Stimme' als die Rays oder Sterlings hat. Und die Soundvielfalt ist durch die 3 PUs und die 'Bongo'-Elektrik unglaublich.
Bei dem Design denke ich jetzt immer an die [url="http://www.youtube.com/watch?v=FyinD6ZDqeg"]'Jetsons'[/url]... [:D]
haha@jetsons [:D]
der is aber nich wirklich medium scale oder? hatte mal so einen medium scale in der hand, boy, das war ja nun gar nicht meine Welt...
 
Der "Al" erschließt sich mir -genau wie der Bongo- nur langsam.
Rein optisch natürlich, soundtechnisch fand ich beide schon immer genial.

Der Stefan hatte aber auch früher schon mit dem Stingray einen geilen Sound, gebt mal "guano apes paradiso" bei Youtube ein..
 

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi


der is aber nich wirklich medium scale oder? hatte mal so einen medium scale in der hand, boy, das war ja nun gar nicht meine Welt...
Nö isser nich, aber der Korpus ist kleiner als beim Ray und durch das obere Horn hängt er so gut, daß man an die Tiefen Lagen besser rankommt.
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Der "Al" erschließt sich mir -genau wie der Bongo- nur langsam.
Rein optisch natürlich, soundtechnisch fand ich beide schon immer genial.

Der Stefan hatte aber auch früher schon mit dem Stingray einen geilen Sound, gebt mal "guano apes paradiso" bei Youtube ein..
stimmt, vor allem finde ich, dass er immer sehr songdienlich und groovig spielt [:-)]
 

Zurück
Oben Unten