Welcher Club ??????????

G

Gast62174

Guest
Ich bin völlig verzweifelt.
In welchem Club darf ich dann wann und warum Mitglied sein...oder muss ich auch ausscheiden ?????

-was ist wenn ich mir 4 10er auf eine 15er stelle ?.... nur der 10er Club, weil die in der Überzahl sind ???
-wenn ich den kaputten 4er durch nen 5er ersetze? ....erlischt dann die Mitgliedschaft im 4er Club ???
-wenn ich den Klang von 12er klasse finde,.....ich aber noch keine habe..keine Mitgliedschaft ?????
-darf ich im Hochtöner Club sein auch wenn ich den immer "aus" hätte ????
-werde ich ausgeschlossen wenn ich etwas verkaufen sollte und eine Speakergrösse nicht mehr habe ????
-wie hoch ist die Mindestteilnehmerzahl für den 13.5er Club ???? (so viele gibts ja davon nicht, die meistens vermutlich in Friesland) ??? Ist der sogar vielleicht für ausserfriesische Basser tabu ???[¦)][¦)][¦)][¦)]

Fragen über Fragen bitte helft mir !!!

Sorry, aber der Trööt schrie danach eröffnet zu werden.!!!!!!!

LG Norbert
-
 
-wenn ich den kaputten 4er durch nen 5er ersetze? ....erlischt dann die Mitgliedschaft im 4er Club ???
Yep - so isses. Mit nem 5er ist man im 4C ganz falsch - sorry! Nur die Beate darf bleiben mit ihrem Philips-Dampfradio aus den 60ern. Da ist nämlich ein 4er drinnen. Naja, ein 3,9er. Das ist aber auch ok.

-darf ich im Hochtöner Club sein auch wenn ich den immer "aus" hätte ????
Klar, so lange du den HT gut findest weil er aus ist und absolut nicht stört - ist doch auch was. Warum also nicht?
 
Naja, ich denke, im Idealfall entwickeln sich die Clubs zu so etwas wie dem Rickenbacker Home, wo man auch Tipps und Infos austauscht und im Prinzip jeder willkommen ist - oder? So also Sammel/Anlaufpunkt für Leute mit Interesse an dem Thema. Fänd ich auf jeden Fall gut.
- wtl
 
"Ich würde keinem Club angehören wollen, der mich als Mitglied aufnimmt." (Graoucho Marx)

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
"Ich würde keinem Club angehören wollen, der mich als Mitglied aufnimmt." (Graoucho Marx)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ja wer sacht denne, das dich irgendein Speaker-Club hier überhaupt aufnimmt? [¦)][¦)][¦)]

Zum Beispiel diejenigen Bassicer, welche direkt ins Pult spielen, müssen "clublos glücklich" bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten