welcher drumcomputer zum üben

teecee

teecee

Member
Beiträge
309
Ort
DE
Bassix
ß26
tach,
hab die sufu bemüht aber nix gefunden. wahrscheinlich stell ich mich einfach mal wieder doof an [:II]
das metro, das ich hier im einsatz habe, hat so einen grässlichen ton, dass das einfach keinen spass macht. nun will ich nägel mit köppen machen und mir nen kleinen schlagzeuger-in-der-dose zulegen. was gibts für sachen, die sich gut als taktgeber zum üben eignen? drumcomputer, jamman looper? wie sind eure erfahrungen? falls das schon ausduskutiert wurde, bin ich für den link dankbar.
gruss
t.
 
hab ja gesagt, dass ich mich doof anstelle.
hab zwar "drumcomputer" eingegeben, aber nicht gesehen,
dass da noch ein paar seiten kommen. sorry, werd mich jez ersma durchlesen.
trotzdem schonma danke für die tipps.
 
Ich persönlich Über am liebsten zu Loopern als zu Drumcomputern. Ich benutz dafür die Fruity Loops Demo. Ich werfe einen Drumloop aus den Weiten des internets ein und das ding spielt ihn mir bis zur unendlichkeit ab und kann den Loop, wie ich finde recht überzeugend, auch auf jedes beliebige Tempo umrechnen.

Das ich lieber Loops benutze könnte auch daran liegen das ich chronisch zu doof bin ne vernünftige Drumline zu basteln.

Hammerhead kann ich als drumcomputer auch empfehlen

greez,
Foxxbuster
 
Zitat:Original erstellt von: Foxxbuster

Ich persönlich Über am liebsten zu Loopern als zu Drumcomputern. Ich benutz dafür die Fruity Loops Demo. Ich werfe einen Drumloop aus den Weiten des internets ein und das ding spielt ihn mir bis zur unendlichkeit ab und kann den Loop, wie ich finde recht überzeugend, auch auf jedes beliebige Tempo umrechnen.

Das ich lieber Loops benutze könnte auch daran liegen das ich chronisch zu doof bin ne vernünftige Drumline zu basteln.

Hammerhead kann ich als drumcomputer auch empfehlen

greez,
Foxxbuster

Ich tu mir schwer, gescheite Drumloops für FL zu finden. Hast Du da interessante Links, die Du posten kannst? - Danke -
 

Zurück
Oben Unten