Welcher FUZZ für Noise Rock/Doom/Stoner/Sludge

Hab schonwieder Bock auf neue Zerren und Sounds
Jo, den Nunez Annex würde ich mal gerne ausprobieren, dann noch Brown Dog (chunk Systems) und Black Sheep (Black Arts Tonwork, übrigens cooles Bild letztens), den Koloss von Ground FX, dann noch ne Rusty Box und irgendwas für so Sunn-Verstärker-Fuzz-Sounds und die Distortion-Fraktion ist bei mir noch schwerstens unterrepräsentiert.
Aber wir sollten den Threadersteller auch nicht verwirren.
 
Ich hab den:
Screenshot_20200307-141407_Chrome.jpg

und dann noch n Boss Bass Overdrive im Wechsel je nach Songcharakter oder Ampzerre.
Musste mal ausprobieren. Gibt viele gute Sachen und viel Müll !
 
O. k., verstehe… Aber das Teil ist imho tatsächlich die vollständige Lösung für Verzerrungs-GAS. Ohne wenn und aber!
 
Den besten Sound für live hab ich imer aus meinem schwarzen Russen rausbekommen. Wenn der halt nicht so unhandlich wäre und sich die Regler nicht durch falsch hingucken verstellen könnten.

Gerade bei Zerrsounds ist das was alleine geil klingt ja oft völlig wurscht spbald da so einer mit diesen kleinen Saiteninstrumenten mitmacht....
 

:-) was gibts denn da zu lachen? ;-)

das Lustige ist, the Bug, bringt es auf den Punkt!
Der Brassmaster dürfte fast identisch sein mit dem Malekko Bassmaster, und dieser hat ne kleine Schwester Malekko Diabolik. Das ist die "Barbie" auf meinem Board und es ist die totale Mittensau. Wenn dieses Kind des Untergrunds loslegt, hat mein Eierschneider keine Chance mehr. Entweder läßt er Platz für meinen Riff oder er stellt sein Gerät an die Seite, was auch schon vorgekommen ist. :D Das Problem ist eher die Barbie soweit zu zügeln dass er noch mitspielt.

Nicht Mißverstehen, der Gitarerro liebt die Barbie, bei 3 Stücken besteht er drauf, dass die damit gespielt werden!
 
Mein Lieblings Fuzz ist halt immer noch MXR El Grande Bass Fuzz... Hat nen internen Umschalter 87/ 130 hz und +/- 15db auf der Platine.
 
jetzt kein scherz: der t-rex tone bug totenschläger. gebraucht ab und an zu haben, könnte was sein. verliert auch nich so viele tiefen und klingt echt mächtig fuzzy.
 

Zurück
Oben Unten