Welcher Lack auf dem Rick 4003?

Neinnein, du mußt nicht stark bleiben![;-)]
DumußteinenRickkaufenDumußteinenRickkaufenDumußteinenRickkaufenDumußteinenRickkaufenDumußteinenRickkaufenDumußteinenRickkaufen...
Schrecklich, diese Stimmen im Kopf, ich weiß. Aber es gibt ein gaaanz einfaches Mittel, sie zum Schweigen zu bringen![:D](jedenfalls vorrübergehend...[**/])
Vielleicht mal Urlaub in England, so zum Entspannen? Die Gegend um Nottingham soll sehr schön sein![:D]
http://img186.imageshack.us/my.php?image=cimg3568agh5.jpg
*pfeif...*
[:D]
 
ich mach mir da keine sorgen, wenn ich sehe, was für schöne fender-bässe er hat, weiss ich, dass ein rick dazu gehört, und er weiss es auch, ganz sicher, tief im inneren weiss er es..[:O!] ( " look into my eyes, look into my eyes, not around the eyes, three-two-one-your under..." little britain im original)
abgesehen davon: wenn man nach legendären bässen, mit wiedererkennungwert, mit bekanntem sound fragt, was gibt es da?
richtig: fender precision, fender jazzbass und rickenbacker 4001/4003...
 
[):] Stimmt, wer Fender spielt sollte auch einen Rickenbacker zur Hand haben. Zu Deinen Fendern könnte ich mir einen schönen "Fireglo" vorstellen. Also los bestell einen[):]. Ein Jahr Wartezeit bei einem Preis von knapp 1700€. Die kriegt man doch zusammen.
 
Zitat:Original erstellt von: albi4001

[):] Stimmt, wer Fender spielt sollte auch einen Rickenbacker zur Hand haben. .....

Stümmt! Is bei mir ja auch so [:D]
Und ich find beide gut, aber den Rick doch ein wenig guter! [:-P]

 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

also mir gefallen die ricks wirklich vom design und sound, nur hatte ich nie einer in der hand[B)][B)][B)] weiss nicht mal wo ich einen mal antesten könnte und eine kopie will ich einfach nicht. [**/]

Kommste mal bei mir vorbei, darfste fummeln[¦)]

Nee, im Ernst, wenn Du mal unbedingt vorher einen anspielen willst kann ich das gut verstehen, auch wenn ich das damals so nicht gemacht habe.
AGO-E und ich waren beide sozusagen Blindkäufer. (we trust in RICK[:D]).
Also ich weiss ja nicht wo Du her bist, aber vielleicht gibt es ja einen unter uns einen der in Deiner Nähe ist, und der es unter Schmerzen und Eifersucht ertragen würde wenn Du mal seinen Rick befingerst.[:D]
 
ich habe ihn gesehen, zufällig, für geil befunden, gespielt und war verfallen, und das hat sich seit über 15 jahren nicht geändert...
muma würde ich auch dazuzählen, allerdings an 4. stelle..[:D]
 
Aaalso - Oli wohnt im Westen, ich inner Mitte und Kralli im Südwesten von D - die annern hab ich jetzt net im Kopf, wo die ihre Schätzgen stehen haben. Wen von uns Dreien jedenfalls könnte es da wohl am ehesten treffen [¦)]

@ bassmann 135
aber es gibt auch RickAddicts in CH, die müssten wir nur moblisieren, um Dich dann endgültig anzufüttern [¦)] Das ist wie bei Schoki oder Chips und Erdnüssen - bis die Packung leer ist. Also beim Rick nie. Denn er steht ja immer da und will in den Arm genommen werden. Das gute dabei: Rickbassen macht Spass, aber nicht dick! [:D]
 
dabei fällt mir ein, dass ich meine position auf der landkarte nur damals so ungefähr geschätzt angeklickt habe, kann man das auch genauer machen?
wenn du kein geld ausgeben willst, solltest du keinen rick antesten..du bist ja jetzt schon angefixt..[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

das ist so, oli. ich bin im moment dran mir eine hundehütte zu kaufen und wenn ich jetzt auch noch nen rick in die pfoten bekomme...oh gott, ich mag gar nicht daran denken[:O!][¦)][:0][B)][:-P][:-P]

Nimm' statt 'ner Garage einen Carport und schon hast Du Kohle für den Rick[:D]
 

Na dann ist das ja überhaupt kein Grund, KEINEN Rick zu kaufen.
Das ist eine Sache von Prioritäten[¦)]
Willst Du lieber ein wunderschön gearbeitetes Instrument mit durchgehendem Hals, auf höchstem Niveau aus dem Vollem gehobelt mit einer unvergleichlichen Hardwarausstattung und einem unverwechselbaren Ton oder sowas handgeschnitztes, hohles das so klingt wie man es in jedem Orchestergraben zu Hauf hört.[:D]
 
[:O!] Löck! Der Mitternachtsblaue kostet 1600,- Pfund bei Rickysounds!
2150,- Oiro, Wahnsinn! Wenn man sich die US-Preise so anschaut müssen die sich dumm und dämlich verdienen in merry ol' England...
Selbst mit allem Versand- und Zollhickhack spart man in den U.S. glatte 500,- Oironen![:O!]
*vielelichtdochnenRickLadeninDeutschlandaufmachengrübelgrübel*
Oli
 

Zurück
Oben Unten