welcher preci PU in 2015er Fender standart preci verbaut?

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.518
an die fender spezialisten:

genau das ist die frage: welcher preci PU ist /war in einem 2015er preci standart verbaut? einer mit barenmagneten unter der haube(also keine alnico einzelmagnete?)?

danke für die infos....
 
na da scheine ich wohl zum ersten mal die fender kenner vor ein rätsel gestellt zu haben...

in den derzeitigen homepage infos zum standart preci steht nur "modernerer Split coil PU", was das heiß: keine ahnung....

aber gut, jetzt teste ich das teil mal in meinem bass und schaue mal, ob der bleibt. sonst geht hierfür die suche weiter....
 
@ Timm: erstaunlich gut der hohner PU, aber es geht noch besser. mir eine spur zu wenig bass/tiefmitten punch. ich meine aber nicht generellen output, sondern die frequenzauslegung des PUs.
 

Zurück
Oben Unten