Meik1970
Well-Known Member
- Bassix
- ß86.034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was suchst du denn für einen Sound?
Der Woody geht gerade um, eventuell lohnt es sich für dich die Testberichte weiter zu beobachten: https://www.bassic.de/threads/ff-audiotechnik-woodruff-v2.14896911/ - damit kannst du dann auch deine Gitarren-Pedale nutzen (die häufig den Bass beschneiden, was durch den Woody aber verhindert wird).
Hast du mal ein Beispiel für deinen Wunschsound?Also ne schöne Metal Zerre.
Hast du mal ein Beispiel für deinen Wunschsound?
Schau ich mir mal anmotörbass von Okko
Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Ich habe kürzlich ein halbes dutzend Behringer Plaste-Tretminen geschenkt bekommen, für den Einsatz mit der Gitarre. Natürlich hab ich die auch gleich mal mit dem Bass getestet. Einige gingen ganz gut am Bass (TU800 Vintage Tube Overdrive und UC200 Ultra Chorus), einige nicht wirklich (DR600 Digital Reverb). Das soll jetzt kein Plädoyer für Behringer Pedale sein, sondern dafür, dass nicht zwingend "Bass" draufstehen mussOder kann ich auch was aus meiner Gitarren Ecke gebrauchen ? Boss SD1 oder nen Tubescreamer ?
Jetzt mußte ich erstmal bei Overkill reinhören (und feststellen, daß ich die sträflich vernachlässigt habeD.D. Verni von Overkill
Ich hab den Bass Soul Food und mag ihn sehr. Aber ne Metal Zerre ist das ganz sicher nicht. Da würde ich auch eher Guma und/oder Guma antique ins Rennen schicken. Kenne allerdings auch nicht zuuuu viele andereSoul Food von EHX