Well you needn't

basso navo

basso navo

Active Member
Bassix
ß3.648
Seig gegrüßt, Monk-Fans,

zu Th. Monks "Well you needn't" gibt es einen Text. Meine Suche hat ergeben, dass Jamie Callum ihn singt. Mike Ferro hat den Titel offenbar in "It's over now" geändert, und wird als Co-Autor angegeben.

Stammt der Text, den Jamie Callum und andere singen, nun von Ferro oder von Callum?

(If you can't help me, that's fine, 'cause you needn't.)

Guter Gruß

Helmut
 
S

schokomat

Active Member
Bassix
ß3.147
Laut meiner Recherche hat Mike Ferro den Text geschrieben. Carmen McRae hat den Song dann aufgenommen. Das war 1988. Da ging Jamie Cullum noch zur Grundschule 😉
 

Similar threads

punkschlumpf
Antworten
2
Aufrufe
226
(Gelöscht)
G
G
Antworten
1
Aufrufe
221
(Gelöscht)
G
G
Antworten
1
Aufrufe
235
(Gelöscht)
G
MrSampson
Antworten
2
Aufrufe
208
HerrSchwarz5
HerrSchwarz5
 

Oben Unten