Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisten löschen nach verkaufWenn ich mir die Kleinanzeigen so ansehe dann fällt mir auf, dass ganz wenig Equipment als verkauft markiert wird.
Werden die verkauften Sachen einfach nur nicht als verkauft markiert oder wird in den letzten Monaten so wenig verkauft? Ist doch schon auffällig.
oder eben auch nicht. Bei vielen älteren Anzeigen bekommt man häufig: "Schon weg" oder gar keine Antwort mehr.die meisten löschen nach verkauf
Dann wäre es aber schön, wenn die Anzeigen auch im "Archiv" irgendwo landen würden und nicht weiterhin direkt sichtbar sind. So hängen sie immer zwischen Anzeigen die noch aktuell sind - gleiches gilt für abgelaufen oder geschlossen usw.Die Diskussion poppt hier immer mal wieder hoch... Es gibt im Grunde zwei Lager.
Ich gehöre zu "als verkauft markieren".
Das ist eine wunderbare Orientierung 1. um ein Gefühl für den Verkäufer zu bekommen, 2. um einen Überblick über Angebot und Nachfrage zu bekommen, 3. um Mondpreise zu entlarven.